untersberger.info - Logo


Diebstahl einer Kletterausrüstung im Bereich Etzerschlößl

Der Geschädigte legte seine Ausrüstung für kurze Zeit neben der Gerner Straße ab.

Bereits am vergangenen Donnerstag gegen 11.00 Uhr, ereignete sich im Bereich „Etzerschlößl“ im gleichnamigen Ortsteil, der Diebstahl einer Kletterausrüstung. Dabei legte ein junger Mann seine Klettergegenstände, darunter eine sogenannte Bouldermatte, Crashpad, neben der Straße ab. Nur wenige Minuten später waren die Gegenstände verschwunden. Im Bereich der Gerner Straße herrschte auf Grund der momentanen Situation nur geringer Verkehr. Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Möglicherweise wurden die Sachen von einem aufmerksamen Bürger nur „weggeräumt“. Hinweise erbittet die Polizei in Berchtesgaden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki