untersberger.info - Logo


Zwei Verletzte an der Autobahnauffahrt Piding

Urlauber wollte auf die A8 auffahren und übersah eine entgegenkommende 52-Jährige auf der B 20.

Am Donnerstag, gegen 15.45 Uhr, ereignete sich auf der B 20 in Piding ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 72-jähriger Urlauber wollte von Piding kommend auf die Autobahn einfahren, dabei übersah er mit seinem Pkw eine entgegenkommende 52-jährige Frau aus dem Landkreis mit ihrem Pkw. Die Fahrerin hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Auf der Bundesstraße kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die Ehefrau des Unfallverursachers und die 52-jährige wurden leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht. Die Fahrzeuge wurde stark beschädigt und wurden von der Firma Eglseer abgeschleppt. Die Feuerwehr Piding war mit 19 Mann ca. eine Stunde mit der Verkehrslenkung beschäftigt.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall
unfall b20 piding 01 unfall b20 piding 02 unfall b20 piding 03

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki