untersberger.info - Logo


Schwerpunktkontrolle durch das Fortbildungsinstitut in Bayerisch Gmain

Mehrere Anzeigen und Beanstandungen wegen Umbauten oder technischen Mängeln.

Am Mittwoch führte das Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei mit Sitz in Ainring im Gemeindegebiet von Bayerisch Gmain Verkehrskontrollen durch.
Im Zeitraum von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr wurden knapp 30 Fahrzeuge zur Kontrolle angehalten. Drei Fahrzeugführer mussten vor Ort angezeigt werden, da Veränderungen an ihrem Pkw durchgeführt wurden, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Ein Kraftfahrzeugführer war trotz regennasser Fahrbahn mit einem abgefahrenen Reifen unterwegs. Die vier Fahrzeugführer wurden angezeigt.
Weitere sieben Lenker von Kraftfahrzeugen mussten beanstandet werden, da entweder technische Mängel am Kfz vorlagen, bzw. Auflagen des LRA (Sehhilfe nicht getragen) nicht eingehalten wurden.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki