untersberger.info - Logo


Gäste einer Kneipe am Unteren Lindenplatz legen sich mit der Polizei an

Erst nachdem mehrere Streifenwagen eintrafen, löste sich die Gruppe langsam auf. Drei junge Männer mussten dennoch festgenommen werden.

Am Freitagabend um 00.30 Uhr musste die Polizei mit mehreren Streifen in der Reichenhaller Innenstadt für Ruhe sorgen. Mehrere angetrunkene junge Männer wurden dort vor einem Lokal immer lauter und führten Kampfbewegungen aus. Passanten waren besorgt und verständigten die Polizei.

Vor Ort wurden die Beamten dann gleich aggressiv „begrüßt“ und die Aufforderung leise zu sein und den Platz zu verlassen mit Nichtbeachtung, Beschimpfungen und Drohgebärden beantwortet. Auch die Wirtin des Lokals war besorgt und hoffte auf eine Auflösung der randalierenden Gruppe. Als mehrere Polizeistreifen eingetroffen waren, konnte die lautstarke Ansammlung allmählich aufgelöst werden. Drei Männer, welche den Anordnungen keine Folge leisteten, wurden in Polizeigewahrsam genommen. Dabei leistete ein 17-Jähriger bei der Fesselung und Verbringung ins Polizeiauto Widerstand und musste von mehreren Beamten gehalten werden. Der Jugendliche wurde nach einer Ausnüchterungszeit an die Eltern übergeben. Die beiden anderen jungen Männer wurden nach Personalienfeststellung wieder entlassen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki