untersberger.info - Logo


Schwerer Vorfahrtsunfall auf der St2103 bei Paradies

Ein Österreicher wollte bei Paradies auf die St2103 in Richtung Schönram abbiegen und schätzte den Abstand eines sich nähendern SUV falsch ein.

Am Mittwoch, den 22.01.2020, gegen 17:00 Uhr wollte ein 22-jähriger Österreicher aus Teisendorf kommend auf Höhe Paradies nach links in Richtung Schönram abbiegen. Dabei unterschätzte er den Abstand des von links kommenden SUV total. Der 29-jährige SUV-Fahrer war von Schönram in Richtung Freilassing unterwegs. Durch die Fehleinschätzung des Österreichers kam es zu einem heftigen Zusammenstoß. Dieser hatte zur Folge, dass der Audi des Österreichers seitlich im Graben landete und der SUV auf das gegenüberliegende Feld geschleudert wurde.

Beide Fahrer kamen mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße 2103 musste für eine gute Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Insgesamt waren ca. 25 Feuerwehrmänner der freiwilligen Feuerwehr Weildorf im Einsatz.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki