untersberger.info - Logo

Pkw-Fahrerin kommt von der Roßfeldstraße ab und kippt um

Die 25-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Auf der Roßfeldstraße kam es am Donnerstagvormittag, gegen 10:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 25-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Zum Unfallzeitpunkt geriet sie mit ihrem Renault, Clio, auf der abschüssigen Strecke nach einer Rechtskurve ins Schlingern. Anschließend kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Böschung und überfuhr einen Straßenbegrenzungspfosten. Herbei kippte der Pkw auf die linke Fahrerseite und rutschte noch ca. 40 Meter auf der linken Pkw Seite abwärts. Glücklicherweise kam der Pkw auf der Fahrbahn zum Liegen.

Die Frau befand sich alleine im Pkw und erlitt lediglich einen leichten Schock. Sie konnte sich sogar alleine aus dem Wrack befreien. Sofort waren Ersthelfer zur Stelle. Diese setzten einen Notruf ab und sicherten die Unfallstelle ab. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Leichtverletzte wurde vom BRK in das Krankenhaus Berchtesgaden verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand wohl ein Totalschaden am Pkw in Höhe von ca. 5.000 Euro. Die Polizei Berchtesgaden nahm den genauen Unfallhergang auf.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki