untersberger.info - Logo


Streiterei mit messerähnlichem Gegenstand in einer Mietwohnung

Der Täter flüchtete vorm Eintreffen der Polizei, konnte jedoch wenig später aufgegriffen werden. Er wurde bereits per Haftbefehl gesucht.

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es Donnerstagabend in der Fußgängerzone von Bad Reichenhall. Gegen 18:00 Uhr wurde über Notruf eine heftige Streitigkeit in einer Mietwohnung mitgeteilt. Da auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll, machten sich gleich mehrere Streifenbesatzungen auf den Weg zur Einsatzörtlichkeit. Vor Ort konnte dann relativ schnell Entwarnung gegeben werden. Es stellte sich heraus, dass zwar ein messerähnlicher Gegenstand im Spiel war, jedoch kein echtes Messer eingesetzt wurde. Da der Täter zunächst flüchtig war, wurde im Stadtgebiet nach dem 30-jährigen Rumänen gefahndet.

Gegen 19:00 Uhr konnte er im Bereich der Kurstraße festgenommen werden. Hierbei stellte sich noch heraus, dass er zusätzlich noch von der Staatsanwaltschaft Frankfurt per Haftbefehl gesucht wurde. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Zudem wurde er aufgrund des bestehenden Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki