untersberger.info - Logo

Alkoholisierter Pkw-Fahrer übersieht in Feldkirchen ein Tankstellenschild

Der 56-jährige Einheimische wollte eigentlich in die Tankstelle einfahren und übersah dabei das beleuchtete Schild.

Am Freitagabend gegen 22.00 Uhr befuhr ein 56-jähriger Mann aus Ainring mit seinem Auto die B 20 in Fahrtrichtung Hammerau. An der Tankstelle in Feldkirchen fuhr er in das Tankstellengelände ein und übersah hierbei ein beleuchtetes Einfahrtsschild und beschädigte dieses leicht.

Bei der anschließenden Kontrolle konnte die Beamten Alkoholgeruch bei dem Ainringer feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,5 Promille. Eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki