untersberger.info - Logo


Eine leichtverletzte Person bei Auffahrunfall in Spöck

21-Jähriger reagierte zu spät und konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Am Samstag Nachmittag gegen 16.00 Uhr ereignete sich auf der B 304 auf Höhe Spöck ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde hierbei leicht verletzt.

Eine 48-jährige Münchnerin befuhr mit ihrem Pkw Skoda die B 304 in Fahrtrichtung Traunstein. Auf Höhe des Weilers Spöck musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Das Abbremsmanöver registrierte ein 21-jähriger aus dem Landkreis Traunstein zu spät. Er konnte einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern.

Durch den Zusammenstoß wurde die Frau aus München leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki