untersberger.info - Logo


Gullydeckel in Fuß- und Radunterführung entfernt

30cm großes Loch in der Unterführung am Stachus; Mann konnte gerade noch ausweichen.

Mit Glück konnte ein Reichenhaller Radfahrer, der am Freitag Morgen gg. 05.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit war einem Sturz entgehen.
Der Mann fuhr mit dem Fahrrad von der Kammerbotenstraße in die Radl- und Fußgängerunterführung Richtung Reichenbachstraße. Gleich nach dem Einbiegen auf die Rampe hinab zur Unterführung war inmitten des Weges ein Kanaldeckel ausgehoben und ein 30 cm tiefes Loch eröffnet. Ein Übersehen des Hindernisses hätte unweigerlich zum Sturz geführt.
Der Mann konnte jedoch gerade noch rechtzeitig abbremsen, ein Gefahrenlicht hinterlassen und die Polizei verständigen, die den Gullydeckel wieder einsetzte.
Der Täter, vermutlich ein angetrunkener, nächtlicher Heimgeher hat sich strafbar gemacht, da durch das sinnlose Verhalten und den „Eingriff in den Straßenverkehr“ ein anderer gefährdet worden ist. Hinweise auf den unbekannten Straftäter können an die Polizei Bad Reichenhall gegeben werden, Tel. 08651/9700.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki