untersberger.info - Logo

Absperrung des Soleleitungswegs im Bereich Fürstenstein aufgebrochen

Unbekannte hatten am Wochenende eine Türe aufgehebelt und Bretter entfernt.

Vergangenes Wochenende wurde eine Absperrung des Soleleitungssteges am Fürstenstein in Berchtesgaden mutwillig beschädigt.

Da momentan Erneuerungsarbeiten an dem Steg stattfinden, wurde der Zugang dorthin beidseitig mittels Holzabsperrungen abgesperrt, da dort im Baustellenbereich akute Absturzgefahr besteht. Durch Unbekannte wurde eine Türe dieser Absperrung aufgehebelt und einige Bretter entfernt, wodurch der Zugang zu dem Gefahrenbereich wieder vorhanden war.

Dies stellte auch z.B. für spielende Kinder eine erhebliche Gefahr dar.

Hinweise nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel. 08652-9467-0 entgegen.

red7Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Bglwiki