untersberger.info - Logo


Rollerfahrer verbremst sich auf der Berchtesgadener Straße und stürzt

Der Rollerfahrer bremste zu stark, als die vor ihm befindliche Pkw-Fahrerin verkehrsbedingt abbremste.

Am Dienstag, den 27.08.2019 befuhr ein 78-jähriger Rollerfahrer aus Reichenhall die Berchtesgadener Straße in Piding. Vor ihm fuhr eine 46 jährige Pkw-Fahrerin aus Ainring. Als die Dame auf Grund des entgegenkommenden Stadtbusses abbremste um diesen an einer Engstelle passieren zu lassen, bremste der Rollerfahrer zu stark, so dass er die Kontrolle über sein Gefährt verlor und stürzte.

Obwohl der Rollerfahrer einen Helm trug, zog er sich eine Platzwunde an der Stirn zu. Zudem erlitt er mehrere Prellungen und Schürfwunden. Es kam zu keinem Kontakt zwischen Roller und Pkw. Der Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus Reichenhall eingeliefert. Am Roller entstand geringer Sachschaden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki