untersberger.info - Logo


Pkw fuhr auf der B21 mehrfach direkt auf Lkw zu

Dunkler Pkw fuhr auf mehrere Lkw zu und zog erst im letzten wieder nach rechts.

Am Mittwoch Nachmittag zwischen 12 Uhr und 16 Uhr kam es auf der B 21 zwischen Bad Reichenhall und Schneizlreuth mehrfach vor, dass Lkw-Lenker von einem entgegenkommenden dunklen Pkw erschreckt wurden. Der Pkw fuhr direkt auf die ihm entgegenkommenden Sattelzüge zu. Im letzten Moment zog er sein Fahrzeug noch nach rechts. Die Lkw-Fahrer ihrerseits wichen ebenfalls nach rechts aus, so dass es in keinem Fall zu einem Schaden kam.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Pkw-Kombi. Möglicherweise um einen BMW mit einem Kennzeichen, in dem der Buchstabe „B“ vorkommt.
Die Polizei Bad Reichenhall führt Ermittlungen wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sie erbittet unter Tel. 08651/9700 sachdienliche Angaben.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki