untersberger.info - Logo

Betrunkener kommt auf der Hauptstraße von der Fahrbahn ab

Im Bereich des Feuerwehrhauses kam der 24-Jährige von der Straße ab und fuhr durch einen Holzzaun gegen einen Baum.

Ein 24-jähriger Bischofswieser verursachte am 07.07.2019 gegen 05:35 Uhr einen Unfall. Er befuhr die B20 in Richtung Berchtesgaden. Nach der neuen Verkehrsinsel beim Feuerwehrhaus kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er ein Verkehrsschild, durchbrach einen Holzzaun und krachte dann gegen einen Baum.

Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen, sodass der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus Berchtesgaden durchgeführt wurde. An seinem Pkw entstand ein erheblicher Schaden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol eingeleitet.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Bglwiki