untersberger.info - Logo


Unfallflucht nach Verkehrsunfall mit drei Radfahrern an der BGL4

Ein älterer Radfahrer wich auf dem Radweg einem Bewuchs aus und zwang so zwei entgegenkommende Radfahrer zu einer Vollbremsung. Diese stürzten dadurch, was den älteren Radfahrer jedoch nicht weiter kümmerte.

Am Morgen des 26.06.2019 gegen 07:30 Uhr kam es zum Sturz zweier Fahrradfahrer, nachdem sie eine Vollbremsung machen mussten, weil ihnen auf ihrer Seite des Radwegs ein weiterer Fahrradfahrer entgegen kam. Der unbekannte Fahrradfahrer musste wohl die Seite wechseln weil Gras und Gebüsch im Kurvenbereich Reichenhaller Straße/Tumpenstraße auf den Radweg gewachsen ist.

Nach dem er den Sturz und die Verletzung der beiden registrierte, schob er sein Fahrrad um die am Boden liegenden herum und entfernte sich vom Unfallort.

Es handelt sich um einen ca. 65jährigen Mann mit beiger Hose und Brille. Er trug ein Basken-/Franzosenkappi und hatte ein auffallend gut gepflegtes ca. 30 Jahre altes Fahrrad.

Zeugen bzw. der Unbekannte werden gebeten, der Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651-9700 Hinweise zum Geschehen bzw. der Identität des unbekannten Täters zu geben.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki