untersberger.info - Logo


Quadfahrer übersieht Stauende auf der B20 und überschlägt sich

Der Einheimische konnte gerade noch dem Stau ausweichen, überschlug sich jedoch dann am danebenliegenden Radweg.

Am 05.06.2019 gegen 11:30 Uhr ereignete sich in Piding auf der B 20 Richtung Bad Reichenhall ein Verkehrsunfall.

Kurz vor der Einmündung in die Salzburger Straße bildete sich ein Stau. Dies übersah ein 31-jähriger Pidinger, der mit seinem Quad unterwegs war. Der Quadfahrer musste abrupt bremsen und konnte gerade noch ausweichen. Hierbei geriet er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend auf dem angrenzenden Fahrradweg.

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Bei der anschließenden Räumung der Unfallstelle waren 9 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Piding beteiligt. Die B20 musste für etwa 20 Minuten einseitig gesperrt werden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki