untersberger.info - Logo

Pkw kommt bei Doppeln von der BGL10 ab und überschlägt sich

Aufgrund von Gegenverkehr musste der Fahrer auf der engen Kreisstraße stark bremsen, wodurch das Heck ausbrach und das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam.

Am Montagmittag gegen 12:15 Uhr befuhr ein 32-jähriger Ainringer mit seinem Pkw die Kreisstraße BGL 10 von Thundorf in Richtung Ainring. Kurz nach dem Weiler Doppeln musste der Mann aufgrund Gegenverkehr stark abbremsen. Dadurch brach das Heck aus und der Mann kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Wiese überschlug sich das Fahrzeug einmal und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Kreisstraße BGL 10 war für ca. eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr Ainring war mit vier Fahrzeugen und 18 Mann Besatzung vor Ort. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Bglwiki