untersberger.info - Logo


Zwei Motorradunfälle auf der Roßfeldhöhenringstraße

Erst übersah ein Motorradfahrer in der Kreuzung Obersalzbergstraße–Roßfeldhöhenringstraße einen Pkw und später kollidierte ein Motorradfahrer mit einem Bordstein.

Am Ostersonntag ereigneten sich mehrere Unfälle bei denen Motorradfahrer beteiligt waren.

In den Mittagsstunden übersah ein Motorradfahrer einen Pkw an der Einmündung von der Obersalzbergstraße in die Roßfeldhöhenringstraße. Es kam zum Zusammenstoß, sodass der Motorradfahrer stürzte. Es verletzten sich sowohl der Fahrer als auch seine Sozia. Beide wurden nach der Erstversorgung durch das BRK in das Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Es war auch der Notarzthubschrauber Christoph 14 aus Traunstein vor Ort, welcher einen nachgeforderten Notarzt brachte. Während der Hubschrauber landete wurde die Straße kurzzeitig gesperrt.

Am späten Nachmittag kam ein Motorradfahrer aus Rosenheim alleinbeteiligt auf der Roßfeldhöhenringstraße zu Sturz. Er krachte mit seinem Motorrad in den dortigen Bordstein. Durch die Kollision erlitt er vermutlich einen Bruch seines Ellbogens. Er wurde nach der Erstversorgung durch das BRK und einem Notarzt in das Krankenhaus Bad Reichenhall gefahren. Es entstand an dem Motorrad ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5000 Euro.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki