untersberger.info - Logo


Bischofswiesenerin kippt mit Kleinwagen auf der St2101 um

Die Frau war vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit zwischen Antoniberg und Thumsee unterwegs.

Am späten Nachmittag des 20.05.2015 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2101 zwischen Antonibergtunnel und Thumsee.

Eine junge Pkw Lenkerin aus Bischofswiesen war mit ihrem Kleinwagen in Fahrtrichtung Bad Reichenhall unterwegs. Vermutlich auf Grund unangepasster Geschwindigkeit kam sie mit ihrem Pkw in einer Rechtskurve ins Schlingern, touchierte mit ihrem rechten Vorderreifen den Randstein und kippte um. Anschließend rutschte der auf der linken Fahrzeugseite liegende Pkw noch ca. 30 Meter die Fahrbahn in Richtung Thumsee hinab, ehe er endgültig zum Stillstand kam. Ein ihr entgegen kommender Pkw-Lenker aus Wörgl reagierte geistesgegenwärtig und konnte seinen Pkw noch rechtzeitig abbremsen, ehe er von dem vorbei rutschenden Pkw noch gestriffen wurde.

Bei dem Verkehrsunfall wurde nur die junge Bischofswieserin leicht verletzt. An beiden Pkw entstand hoher Sachschaden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki